Meine Teddys leben in einem neu gebauten (November 2016) Hasenhaus mit eigens für sie entworfener Einrichtung! Sie können alle 3 Stockwerke eigenständig nutzen - es ist alles mit einem Treppenhaus  verbunden. Je nach Bedarf kann man einzelne Bereiche aber auch abtrennen. Die Wurfboxen sind auch mit integriert und werden bei einer bevorstehenden Geburt natürlich geöffnet!  Ganz oben ist der Stall für die Jungtiere - auch mit einer Verbindung in der Ecke die man bei Bedarf schließen kann um z. B. nach Geschlechter zu trennen.

Ganz unten ist eine Öffnung wo die Teddys dann vom Stall aus durch eine Klappe in einen großen eingezäunten eigenen Gartenbereich hoppeln können!

Die Herren leben draußen -  leider jeder einzeln aber mit Sichtkontakt zu den anderen. Leider geht es bei den Jungs nicht anders...aber auch sie haben natürlich täglich Auslauf!